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  • Trachtenmieder mit Blümchendruck und Bortenbesatz
  • Mit Perlmuttknöpfe
  • Trachtenrocksaum mit Kontrastblende
  • Edel schimmernde Schürze mit eingewebter breiter Bordüre
  • Harmonische Farbkombination
Material & Produktdetails
Country Line Dirndl midi mit Blümchendruck.
  • Trachtenmieder: 47% Polyester 35% Baumwolle 18% Polyamid
  • Futter: 50% Polyester 50% Baumwolle
  • Trachtenrock: 100% Polyester
  • Schürze: 46% Polyester 22% Viskose 16% Polyamid 15% Baumwolle 1% Polyacryl
  • Rocklänge: ca. 70 cm (Gr. 38)
  • Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Maßangaben:
  • Größe 36 - Brustumfang 90 cm Taillenumfang 72 cm
  • Größe 38 - Brustumfang 94 cm Taillenumfang 76 cm
  • Größe 40 - Brustumfang 98 cm Taillenumfang 80 cm
  • Größe 42 - Brustumfang 102 cm Taillenumfang 84 cm
  • Größe 44 - Brustumfang 106 cm Taillenumfang 88 cm
  • Größe 46 - Brustumfang 110 cm Taillenumfang 92 cm
  • Größe 48 - Brustumfang 116 cm Taillenumfang 98 cm
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Snap hat bereits im September mit der Entlassung von Mitarbeitern begonnen. Zuerst wurden die Hardware- und Marketing-Teams für die Spectacles zusammengestrichen, die das Unternehmen im dritten Quartal abgechrieben hatte. Dann wurden die Personalmitarbeiter reduziert, da der Rekrutierungsbedarf abnahm.

Anfang dieses Monats hat Snap seine bisher größte Entlassungsrunde durchgeführt und dabei etwa 100 Ingenieure entlassen. Das Timing ist verdächtig, wenn man bedenkt, dass Snap gerade sein großes Snapchat-Redesign fertiggestellt hat, aber Spiegel glaubt, dass es noch Spielraum gibt, um die Engineering-Teams effizienter zu machen. Aber mit Entlassungen allein ist es bei Snap nicht getan, wie auch Alex Heath denkt, der Reporter, der die Geschichte über die jüngste Entlassungsrunde zuerst enthüllte.

Entlassungen waren ein wesentlicher Bestandteil der Renditesteigerung von Twitter. Das Unternehmen hat im Jahr 2017 seine Ausgaben für Forschung und Entwicklung sowie für Marketing deutlich gesenkt, um die operative Marge zu verbessern.

Forschung und Entwicklung ist traditionell Snaps größter Betriebsaufwand, sodass ein schlankes Engineering-Team Snap helfen könnte, Geld zu sparen. Darüber hinaus wechselte Snap kürzlich zu einer Self-Service-Werbeplattform, was bedeutet, dass es die Anzahl der Werbetreibenden skalieren kann, die jeder seiner Marketingmitarbeiter betreut. Die Umstellung auf die Self-Service-Plattform hat aber auch zu einem deutlichen Rückgang der durchschnittlichen Anzeigenpreise für Snap geführt.

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Sicherlich gibt es bei Snap einen gewissen Leverage-Effekt und Spiegel scheint fest entschlossen zu sein, jedes noch so kleine Stückchen davon auszunutzen.

Die Herstellungskosten sind die größte Herausforderung für Snap, die es in Bezug auf die Rendite zu bewältigen gilt. Im vergangenen Jahr machten die Herstellungskosten 87 % des Umsatzes aus. Es ist wirklich schwer, einen Gewinn zu machen, wenn man nur noch 13 % der Einnahmen für Betriebsausgaben übrig hat. Die Herstellungskosten von Snap verbessern sich mit einer Bruttomarge von 36 % im vierten Quartal dank saisonal starker Werbeeinnahmen. Zum Vergleich: Die Herstellungskosten von Twitter betrugen 35 % bzw. 30 % des Gesamtumsatzes für das Gesamtjahr bzw. das vierte Quartal.

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Die Zentralabteilungen bieten unternehmensweit Services an, die nicht nur für eine bestimmte Produktgruppe nötig sind – zu den Zentralabteilungen gehört zum Beispiel die Finanzbuchhaltung und die Rechtsabteilung . Besonders sinnvoll ist die divisionale Organisation , wenn das Unternehmen und die einzelnen Produktbereiche ausreichend groß sind.

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Verstanden

Was soll denn das heißen? Schwache Verkäufer ... das würde ja bedeuten, dass ich entweder starke oder schwache Charaktere im Vertrieb habe. Kompetente und weniger Kompetente. Schwarz oder weiß. Ich glaube das nicht. Ich glaube, dass die Verkäufer, von denen hier die Rede ist, nicht grundsätzlich schwach sind, sondern es allein darum geht, mit welchem Selbstvertrauen, mit welchem Selbstbewusstsein sie anderen Menschen gegenübertreten.

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein Entgegen der weitläufigen Auffassung ist Selbstvertrauen nicht gleichzusetzen mit Selbstbewusstsein. Das eine ist die Basis des anderen. Zuerst kommt das Selbstbewusstsein, darauf baut Selbstvertrauen auf: Ich muss mir zuerst (selbst) bewusst sein, was ich kann, was mein Produkt oder meine Dienstleistung kann. Ich muss es wissen, um mir auch (selbst) vertrauen zu können. Erst mit der nötigen Portion Selbstvertrauen werde ich für meine Umgebung und für meine Kunden vertrauenswürdig. Denn wenn ich mir selbst nicht vertraue, wie soll mir jemand anderes vertrauen?

Was eigentlich hinter der Aussage steht »Meine Verkäufer sind zu schwach«, heißt also übersetzt: „Meinen Verkäufern mangelt es an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.“ Ganz klar, dass so jemand nicht glaubwürdig und überzeugend wirkt im Kontakt mit anderen, beispielsweise einer Preisverhandlung, einem Kooperations- oder Verkaufsgespräch.

Für denjenigen, der das sagt – Vertriebsleiter, Geschäftsführer, Unternehmer, Inhaber – bedeutet das, dass er es versäumt hat, diejenigen Menschen zu ermächtigen. Das heißt, sie mit Selbstbewusstsein auszustatten. Mit dieser Aussage erreicht man genau das Gegenteil. Wer hört, »du bist schwach«, na, was wird der wohl von sich glauben? Er wird glauben, dass es so ist! Das ist ein Angriff auf sein Selbstbewusstsein, das ihm sowieso fehlt. Und ein Schuss ins Knie.

Die Lösung: Selbstbewusstsein geben

Mitarbeiter, die angeblich zu schwach sind, sollen erfahren, was sie draufhaben. Das stärkt sie ungemein. Für dich bedeutet das: Wecke das Selbstbewusstsein deiner Verkäufer, damit sie sich selber vertrauen können. Das hat nichts mit Lob oder Anerkennung zu tun, das ist alte Schule.

Bedürfnisse befriedigen statt loben Du brauchst deine Mitarbeiter nicht loben, das ist ein Trugschluss. Lob funktioniert erwiesenermaßen in Firmen nicht. Du sollst vielmehr die Bedürfnisse deiner Mitarbeiter und ihre Gefühle wahrnehmen. Damit förderst du ihr Selbstbewusstsein und stärkst ihr Selbstvertrauen. Und wenn dir das gelingt, dann werden auch sie stark.

Also: Weg mit den Be- und Abwertungen von wegen schwache Verkäufer – hin zu Bedürfnissen, Talenten und Potenzialen. Nichts Anderes wollen deine Mitarbeiter. Sie wollen sich selbst-bewusst-sein und sich selbst-vertrauen. Sie wollen starke Verkäufer sein!

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